MASTERCLASS IM BAHNHOF – Workshops zu verschiedenen Themen

Die Reihe “MASTERCLASS IM BAHNHOF” befindet sich noch im Aufbau, hat aber mit einem Workshop mit Tastenmagier Dado Moroni erfolgreich gestartet.

MASTERCLASS heisst nicht, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits Meister auf ihrem Instrument sein müssen, sondern dass Meister ihres Fachs den Workshop erteilen. Wir möchten mit dieser Reihe immer wieder mal internationale und nationale Grössen aus den Bereichen Jazz, Klassik und Volksmusik für einen Workshop nach St. Gallen holen.

Der Workshop “Improvisation” mit Dado Moroni (Piano) für alle Instrumente vom 27. Oktober 2018 darf als gelungener Start bezeichnet werden.
Für den Frühling 2019 planen wir einen Workshop “Freie Improvisation” mit Saxophonist und Multiinstrumentalist Scott Robinson. Nähere Infos folgen.

Ort:
Die Reihe findet jeweils im Musikzentrum St. Gallen, Hauptbahnhof SG, Musiksaal (Zimmer 312) statt.